Über mich!

 
Mein Name ist Tatjana, ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Gemeinde Feldatal, Hessen.
 
Ich bin Mitte 2011 das erste Mal mit Stamping Up! Produkten in Verbindung gekommen und war sofort begeistert.
Schon früher habe ich gerne gebastelt und dekoriert. Meist habe ich mehr Ideen als Zeit diese alle um zu setzen.
 
Ich möchte mein Hobby gerne mit euch Teilen und habe mich daher entschieden Demonstratorin für Stampin Up! zu werden.
Ich finde es toll mit den Produkten von Stampin Up! zu arbeiten, da alles aufeinander abgestimmt ist. Alle Produkte sind qualitativ  sehr gut und hochwertig. Was man alles mit Stamping Up! machen kann, werde ich euch hier nach und nach vorstellen.
 
Noch bin ich in den Vorbereitungen, aber jetzt schon ganz gespannt
auf tolle Workshops, Bastelstammtische und nette Leute wie Dich!
 
Alle Termine, Bilder und noch viel mehr wirst du schon bald hier auf meiner Seite finden.
 
Hast du Fragen zu Stampin Up! Produkten, Techniken oder möchtest du etwas bestellen? Melde Dich bei mir, ich helfe Dir gerne weiter!!
Unter Kontakt, kannst du mir schnell eine Nachricht schicken.