Termine

Valentins – Bastelworkshop

Es wird: gestempelt, gestanzt, geschnitten, geprägt, geklebt..... und auch viel gelacht!

Wann?:   am Freitag, den 27.01.2012 um 19:30 Uhr
Wo?:       in Ermenrod, im alten Schulhaus (direkt neben dem DGH/Feuerwehr)


Bei meinem Workshop werden wir zusammen Kärtchen und Schachteln mit Herz-, Kuss-Motiven, gestanzten Schmetterlingen, netten Sprüchen und Glitzersteinchen basteln.

Möchtest du gerne einmal etwas Kreatives, Selbstgemachtes an deine Liebsten verschenken?
Dann melde Dich doch heute noch bei meinem Workshop an!

Die Kosten des Kurses belaufen sich auf 10,-€ inkl. Materialgebühr und kleinen Naschereien.
Anmeldung bitte  per E-Mail an: stempelzauber@googlemail.com  
Teilnehmerzahl begrenzt.
 





04.01.2012 Der neue Mini-Katalog kommt

Vom 4. Januar bis 30. April gibt es den neuen Frühlingsminikatalog mit vielen Stempelsets und Extras, welche Du nur in diesem Zeitraum bekommen kannst.
Viele Bastelideen findest Du natürlich auch wieder auf jeder Seite (!),.... echt super!

Gerne schicke ich dir den neuen Mini-Katalog zu (Kosten: 1€ zuzüglich Versand)
Melde Dich bei mir!




24. 01. 2012 Die sale-a-brations Zeit beginnt


In der Zeit vom 24. Januar bis 31. März loht es sich doppelt eine Stempelparty zu geben oder zu besuchen. Neben einem tollem Bastelabend und die möglichkeit Stampin Up! Produkte zu bestellen gibt es nun noch ein Bonus und zwar GRATISPRODUKTE!!!!!

Intressiert? Melde Dich bei mir und gib eine Stempelparty oder besuche eine meiner Stempelpartys :o) Ich helfe Dir bei allem und Du wirst sehen es wird ein toller Abend.



Möchtest du einen Stampin Up-Abend bei dir zu Hause machen,
dann melde dich bei mir.