Mittwoch, 4. April 2012

Milchkarton


Wie versprochen, hier eine weitere schöne Verpackung...
...der Milchkarton.

Sieht aus wie ein Mini-Milchkarton und man hat die Möglichkeit 
eine Ecke offen zu lassen (siehe lila).

Genau wie bei dem Bonbon wird auch der Milchkarton mit der Stampin ´Up BigShot- Maschine gestanzt 
und dann nur noch zusammengefaltet und geklebt.
Als Verziehrung habe ich mich für Designerpapier, gestanzte Herzen, Perlenschmuck und weißes Geschenkband entschieden.

Alle Materialien zum basteln könnt ihr über mich bestellen.
Stöbert doch einfach mal etwas in dem Stampin´Up Ideenbuch & Katalog!



Das ist die tolle Big Shot Stanzmaschiene.
Sie ist Ihr Geld wert...
...jedoch kann ich verstehen das sie sich nicht gleich jeder zulegen mag.

Daher biete ich euch ausgestanzte Rohlinge der einzelnen Verpackungen günstig an.
Meldet euch bei Interesse!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen